ISAR Spa im Westin Grand Munich Bewertungen

Arabellastraße 6, 81925 München, Bogenhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
229 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr kompetent, sehr sauber und schöne ruhige Atmosphäre im Massageraum.
Für den Sendlinger war das Hotel schwer zu finden und das stresste mich. Aber: Die extrem angenehme Massage sorgte sofort für Entspannung. Die Dame gab wertvolle Tipps, die Sauna war der absolute Hit , denn auch am Samstag Nachmittag war diese nicht überfüllt. Tips: Wer nicht im Hotel wohnt, braucht Ausdauer am Einlass; zum Schloss: Nummer ausdenken und dann die Taste rechts unten und dann Knopf drehen. Alles war super!!!!!
Salonantwort anzeigen
Würde jederzeit wieder kommen
Salonantwort anzeigen
Sehr gute und entspannende Massage
Salonantwort anzeigen
The best intensive back Massage ever!
Salonantwort anzeigen