War alles super, Sable war echt mega lieb. Gerne wieder!
Damen Waxing - Brazilian
Mona•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war wieder ganz begeistert!! Für eine Maniküre werde ich nur noch hier hingehen. Angi ist sehr genau und gründlich und das Ergebnis ist toll! :)
Maniküre
Lilli•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder toll dort behandelt zu werden - die Mädels wissen genau was sie tun und was man selbst braucht und einem gut tut 👏🏻
Gesichtsbehandlungen
Claudia•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnell, kompetent und freundlich. Ich komme gerne wieder!
Damen Waxing - Brazilian
F.•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super zufrieden.
Schön wäre es noch, wenn man bei der Maniküre eine kleine Handmassage mit Pflegeöl bekommen könnte. Ansonsten bin ich großer Fan von Isabel und ihren Mädels! Weiter so...