Ich war bereits mehrmals in diesem Salon und wurde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit bedient. Habe sogar noch kurzfristig am Samstag Nachmittag einen Termin bekommen.
Pediküre
Paulig•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekte Nägel von Angie bekommen - ganz genau so wie ichs wollte👍
Pediküre
Katharina•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war wieder perfekt und Angi war supernett. Bis zum nächsten Mal :)
Pediküre
Rebecca•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Behandlung und sehr freundliches Personal. Danke Angi!
Herren Waxing
Fabian•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit Jahren in den Beautysalon und würde nie wechseln. Es ist so familiär, unkompliziert und fürsorglich!