Super nette Mitarbeiterinnen und tolles Ergebnis. Selten so ein schmerzfreies Waxing erlebt, deswege jederzeit gerne wieder!
Damen Waxing - Brazilian
Elena•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Wimpernverlängerung entsprach leider nicht meinen Erwartungen. Meiner Bitte nach einem natürlichen Look wurde nicht nachgekommen. Meine Naturwimpern wurden leider stark beschädigt.
Wimpernverlängerung
Laura•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Liuba ist eine sehr nette Dame. Sie hat mir eine tolle Mani- und Pediküre gezaubert! :-)
Maniküre
Eva•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nettes Team...gute Stimmung!
Habe eine wahnsins Wipernwelle bekommen! Einfach nur wow...Noch nie so eine tolle bekommen! Stars-Augenaufschlag! Bling bling!
Wimpernwelle
Lini•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Liuba ist mittlerweile seit Jahren die Kosmetikerin meines Vertrauens - egal welche Behandlung ich von ihr durchführen lasse, sie führt sie mit Liebe zur Sache aus. Man erkennt richtig die Freude, die sie am „Herauskehren der Schönheit“ hat, wie sie selbst immer sagt.
Ich bin eigentlich eine Shellac- Skeptikerin aber er hält und hält und hält und Liuba holt das Beste aus meinen Händen heraus
Auch der Service drum
herum: Atmosphäre, Kaffee, Sauberkeit sind außergewöhnlich zufriedenstellend