It was a great experience, i received very personalized attention and great recommendations. Also had no issues with communication tht is always appreciated.
Great thanks to Emma, Ola and Isabel; they did an outstanding job
Schröpfmassage
Dania•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Farbe war genau wie ich es wollte:)
Wimpernwelle
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Wimpern sahen nach dem Lifting perfekt aus! Die Mitarbeiterinnen sind alle herzlich und professionell. Eine klare Weiterempfehlung!
Behandelt von Isabel-Mercedes•Wimpernwelle
Lina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Naja das färben wurde nicht gemacht.... obwohl dafür bezahlt wurde.
Habe noch nie ein Lifting auf einem Sessel gehabt.. fühlt sich eher wie eine massenabfertigung