Isabels Beauty Club Bewertungen

Fürstenrieder Straße 82, Laim, 80686 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
448 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war am Anfang skeptisch, denn Kosmetikerin wusste nicht, dass sie meine Behandlung übernehmen sollte. Das Ergebnis war ausreichend, weil ich eine kleine Entzündung hatte. Ansonsten bin ich zufrieden.
Ich habe noch am gleichen Tag einen Termin zu meiner Wunschuhrzeit bekommen. Isabel ist eine sehr erfahrene und äußerst schnelle Kosmetikerin. Ich war schon in vielen Kosmetikstudios zum Waxing, aber bei niemanden war es so schmerzarm und gleichzeitig schnell und ordentlich wie hier! Absolut zu empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Sehr schöner und gepflegter Salon. Ausgesprochen freundliche und kompetente Mitarbeiter. Pediküre absolut perfek! Sehr zu empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Alles wieder bestens.
Wie immer perfekt. Liuba beherrscht Ihr Handwerk.👍👍👍