Super Top!!! Gerne immer wieder!!!! Super professionell
Behandelt von Diva♥️•Haarentfernung mit Fadentechnik
José•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Allgemein zufrieden.
Behandelt von Isabel-Mercedes•Wimpernwelle
Klaudia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ausgezeichnete Erfahrung im Kosmetikstudio. Ich habe Wimpernverlängerungen machen lassen und das Ergebnis ist perfekt – sehr natürlich und schön. Isabel, die Inhaberin, war sehr freundlich und professionell. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Behandelt von Isabel-Mercedes•Wimpernverlängerung
Maria•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Erfahrung im Studio! Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, professionell und herzlich. Das Studio war makellos sauber und top organisiert. Ich werde es auf jeden Fall Freunden und Familie weiterempfehlen und für zukünftige Behandlungen definitiv wiederkommen.
Haarentfernung mit FadentechnikAlle anzeigen
José Roberto•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden und werde auf jedenfall wieder kommen.