Es war super! Die Behandlung war für mich das erste mal, die Marika war sehr Rücksichtsvoll und professionell, danke dafür! Weiter so! 🍀🌺🌹
Gesichtsbehandlungen
Jelena•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Betreuung und super Aufklärung.
Anti-Aging
Simone•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei Dimitra fühlt man sich gut aufgehoben, sie gibt sich sehr viel Mühe und arbeitet sehr ordentlich!
Pediküre
Gaby•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dimitra ist echt top!! bin sehr zufrieden
Wimpernwelle
maryam•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War bei Katja, die sehr sehr nett war. tolle Fußnägel als Ergebnis gezaubert. Hornhaut Behandlung wäre nötiger gewesen als durchgeführt. Was leider gar nicht ging, war das Minibehandlungszimmer in dem der Stuhl null für eine Pediküre geeignet war, Rückenlehne war nicht weiter verstellbar, in Halblage die Füße aufstellen und aufgrund Beinlänge, die eigentlich nicht lang ist, unbequem gehalten. Platz zum Arbeiten hatte Katja leider nicht, sie hat es gut gelöst. Katja 5 Sterne, Räumlichkeit 3