Pediküre war ok, aber hat doppelt so lange gedauert als angekündigt, der Stuhl war nicht für die Pediküre geeignet, sitzen mit den Füßen hoch war ganz unangenehm
Pediküre
No name•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maniküre war gut. Wimpernverlängerung genau so gemacht wie ich es wollte. liuba macht ihre Arbeit sehr gut.
ManiküreAlle anzeigen
Zorica•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ergebnis war nicht 100% perfekt, aber für den Preis durchaus in Ordnung
Wimpernwelle
Kath•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss. Meine Wimpern sahen nach Verlengerung sehr schön und Pedikure hält nach 2 Wochen immer noch sehr gut.
PediküreAlle anzeigen
Zorica•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Bestens! Mitarbeiter freundlich! Man hätte mir vorab etwas mehr erklären können, was man bei mir macht, aber es wurde dann auch während der Behandlung erklärt. Haut danach super gepflegt :) komme gerne wieder!