Isabell war sehr nett und zuvorkommend.
Ist auf meine Wünsche eingegangen und hat sie auch umgesetzt.
Ich habe gleich den nächsten Termin gebucht
Behandelt von Isabel•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Tanja•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei Isabel. Sie ist wirklich sehr nett. Ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt . Ich bin nicht die typische Kosmetikstudio Göngerin, aber ich werde wieder wiederkommen.
Behandelt von Isabel•Augenbrauen & Wimpern färben
Stefanie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schöne Nägel und ein tolles Ambiente, sehr zu empfehlen!
Behandelt von Isabel•Nägel auffüllen
Birgit•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Aufenthalt war sehr angenehm. Isabell ist sehr nett und versteht ihre Arbeit.
Behandelt von Isabel•Pediküre
Insa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin treue Kundin beim Wimpernlifting. Hält super, Wimpern gepflegt. Absolut zu empfehlenswert.
Behandelt von Isabel•Gesichtsbehandlungen für Teenager