Seit Eröffnung ihres Studios lege ich meine Hände vertrauensvoll in ihre Hände!
Sie ist sehr kompetent, super freundlich und sehr emphatisch!
Ich fühle mich rundherum wohl!
Behandelt von Isabel•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Anja•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wie immer sehr angenehm bei Isabel. Die Nägel sind sehr schön geworden und der Kaffee war auch lecker.
Behandelt von Isabel•Nägel auffüllen
Birgit•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eine super Maniküre/Pediküre, geht auf alle Wünsche ein. Sehr nett :) Komme gerne immer wieder!
Behandelt von Isabel•Pediküre
Ann-Kathrin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte dort eine Teenagerbehandlung und habe mich sehr wohl gefühlt. Die Behandlung habe ich in vollen Zügen genossen ,Isabelle war immer freundlich und hat immer dafür gesorgt ,dass es mir gut geht . Am liebsten hätte ich heute direkt wieder eine Behandlung.
Behandelt von Isabel•Gesichtsbehandlungen für Teenager