Sie ist nett, höflich, witzig, professionell. Immer wieder gerne.
Behandelt von Isabel•Gesichtsbehandlungen
Daniel•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Fußpflege, sehr nette Betreuung. Hab mich sehr wohl gefühlt, komme gerne wieder.
Behandelt von Isabel•Pediküre
Franziska•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Isabella ist eine super liebe Kosmetikerin, die ihr Handwerk versteht. Ich war zu meinem Geburtstag da und habe sogar ein Geschenk von ihr bekommen. Die Behandlung war sehr angenehm und ich habe mich super wohl gefühlt. Wir haben uns toll unterhalten. Es war rundum ein gelungenes Erlebnis mit tollem Ergebnis. Ich kann Isabella nur empfehlen!
Behandelt von Isabel•Gesichtsbehandlungen
Antonija•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Isabella ist wirklich sehr nette und sympathische Person. Man fühlt sich auf Anhieb wohl in dem Laden und wird professionell umsorgt! Die geleistete Arbeit ist exzellent. Keine Wünsche offen! Ich komme gerne wieder für die nächste medizinische Fusspflege 😊
vielen Dank!