Isabella ist sehr nett. Allerdings hat sich nach der Behandlung fast alles entzündet und Versetzungen im Gesicht verursacht. Keine Empfehlung für Personen mit empfindlicher Haut.
Behandelt von Isabel•Gesichtsbehandlungen
Nora•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War richtig gut.
Behandelt von Isabel•Pediküre
Jesko•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Isabell ist echt super lieb und achtsam.
Behandelt von Isabel•Wimpernwelle
Cora•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
really lovely - amazing eyebrows and Isabella really took her time to explain everything to me!
Behandelt von Isabel•Augenbrauen & Wimpern färben
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war am 4.Oktober bei Isabella. Zum 1.Mal.
Gefunden habe ich sie über Treatwell.
Die Behandlung war sehr professionell und ich fühlte mich danach 10 Jahre jünger:-)
Sobald ich wieder in Berlin bin, werde ich sofort wieder einen Termin bei ihr buchen.