beste Fußpflege. Isabelle ist sehr freundlich, professionell und gründlich. Meine Füße sind nach der Behandlung immer wie neu
Behandelt von Isabel•Pediküre
Karolina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir die Augenbrauen und Wimpern färben und laminieren lassen und fand den Termin bei Isabella sehr angenehm. Sie ist super nett und das Ergebnis sieht toll aus!
Behandelt von Isabel•Augenbrauenlaminierung
Lisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war eine super Behandlung! Isabel ist sehr kompetent, professionell und dazu noch sehr sympathisch. Sie hat sich sehr viel Zeit für die Behandlung genommen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich komme immer gerne wieder!
Behandelt von Isabel•Pediküre
Marisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr professionelle und erfahrene Kosmetikerin und eine sehr nette Interaktion.