Tolle Behandlung und sehr nette, professionelle Atmosphäre. Ich kann Isa Bella wärmstens empfehlen.
Behandelt von Isabel•Gesichtsbehandlungen
Joanna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Eine Behandlung bei Isabel ist eine Meditation, aus der man schöner zurückkehrt.
Behandelt von Isabel•Augenbrauenlaminierung
Lisa-Marie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super liebe Beratung und professionelle Behandlung
Behandelt von Isabel•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Tabea•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar!
Behandelt von Isabel•Pediküre
Paula•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle und angenehme Behandlung mit vorheriger Beratung. Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen und hat lange gehalten. Nächster Termin ist gebucht.