Isabel ist super freundlich und arbeitet total professionell.
Ich musste nicht warten, bekam ein Getrönk angeboten und sie hat sich total viel Zeit genommen.
Kann ich 100% empfehlen.
Behandelt von Isabel•Pediküre
Andreas•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Behandelt von Isabel•Gesichtsbehandlungen
Katja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super professionell und eine absolute Empfehlung mit tollen Tipps und Hilfe. Freue mich immer auf ein Wiedersehen.
Behandelt von Isabel•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Josefine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden.
Immer pünktlich und fürsorglich.
Vielen herzlichen Dank.
Frau Sukhee
Behandelt von Isabel•Pediküre
Chinsaikhan•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr schön :) Isabel gibt sich sehr viel Mühe und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.