Eine tolle Behandlung. Ich bin rundum zufrieden mit dem Ergebnis und werde zukünftig wieder hingehen.
Behandelt von Isabel•
Augenbrauen & Wimpern färbenAlle anzeigen
Lissy•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt wie immer :)
Behandelt von Isabel•Wimpernwelle
Jessi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Danke liebe Isabella und bis bald.
Behandelt von Isabel•Pediküre
Friederike•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Eine super liebe und sehr herzliche Person! Ich habe mich direkt wohl gefühlt. Klasse Behandlung und das Ergebnis 1a! Ich kann’s nur empfehlen und ich werde auf jeden Fall öfter einen Termin machen☺️
Behandelt von Isabel•Pediküre
Isabell•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für die äußerst angenehme medizinische Fußpflege. Ich habe sehr gute Tipps und Ratschläge für die eigene Pflege erhalten. Isabella ist sehr freundlich und kompetent.