Meine Füße und ich haben die Behandlung genossen. Unbedingt zu empfehlen :-)
Behandelt von Isabel•Pediküre
Barbara•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Isabella ist sehr nett und arbeitet sehr sauber und gründlich. Die Behandlung beinhaltet eine richtige Ausreinigung vor dem eigentlichen Needling, das gibt es nicht überall! Das Needling an sich ist allerdings etwas schmerzhaft, das sollte man wieder
Behandelt von Isabel•Micro-Needling
Katarzyna•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr nett und entspannend; ich freue mich jeden Monat auf meinen Termin bei Isabel.