Die medizinische Fußbehandlung war ein Traum! Meine Füße fühlen sich Stunden später noch einfach fantastisch an. Dazu war die Behandlung und Beratung freundlich und sehr professionell. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
Behandelt von Isabel•Pediküre
Jana•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Isabel ist super lieb und genau, komme nur noch hier her für meine Augenbrauen
Behandelt von Isabel•Augenbrauen zupfen
Myriel•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zur medizinischen Fußpflege bei Isabella und bin rundum begeistert. Von Anfang an herrschte eine sehr freundliche und angenehme Atmosphäre. Die Behandlung war äußerst professionell, gründlich und von hoher Qualität. Das Ergebnis hat mich vollkommen überzeugt: perfekt gepflegte Füße und ein tolles Wohlgefühl. Absolute Empfehlung!
Behandelt von Isabel•Pediküre
Adriano Clausen•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden und komme gern wieder!
Behandelt von Isabel•Augenbrauenlaminierung
Susanne•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für die sehr angenehme Behandlung. Ich komme bestimmt wieder!