Iris Tiemann- Hairlounge Bewertungen

Hauptstraße 23, 21279 Hollenstedt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1539 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Jetzt in Coronazeiten alles wurde beachtet, was sicher nicht einfach ist. Mein Schnitt ist wunschgemäß geschnitten.Ich kann den Salon nur empfehlen. Alles sitzt wie gewünscht. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Salonantwort anzeigen
Gutes Ambiente. Tolle Behandlung. Alles sehr gut
Salonantwort anzeigen
Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider überhaupt nicht. Grundsätzlich sorgfältige und gute Leistung mit zufriedenstellendem Ergebnis aber leider steht die Leistung nicht im Verhältnis zum Preis. Trotz Verständnis für Corona-bedingte Umsatzeinbüßen ist der Preis nicht gerechtfertigt. Schade!
Salonantwort anzeigen
Komme gerne her.
Salonantwort anzeigen
Rundumversorgung und mit Liebe fürs Detail, statt Kaffee Schoki zum mitnehmen und tolle Tabletts mit großer Zeitschriftenauswahl.
Salonantwort anzeigen
79
1
79
80
81
192
81