Iris Tiemann- Hairlounge Bewertungen

Hauptstraße 23, 21279 Hollenstedt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1539 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie beim letzten Mal ein schönes Erlebnis. Ich bin mit dem Schnitt sehr zufrieden. Die Kopfmassage sowie das zupfen der Augenbrauen und das färben der Wimpern waren sehr angenehm und das Ergebnis ist super. Das Team ist sehr zuvorkommend und lieb
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr erholsam und entspannt
Salonantwort anzeigen
Es war mal wieder ein super Service! Man hat wirklich das Gefühl, dass der Kunde wichtig ist. Gerne wieder 😊
Salonantwort anzeigen
Vor Ort ist immer alles super und zuvorkommend
Salonantwort anzeigen
Noch nie so rundum verwöhnt gefühlt nach einem Friseurbesuch. Vielen Dank! Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Salonantwort anzeigen
7
1
7
8
9
192
9