Iris Tiemann- Hairlounge Bewertungen

Hauptstraße 23, 21279 Hollenstedt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1539 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr gerne Kunde bei Iris Tiemann. Ich gehe schon seit Jahren dort hin. Alles professionell.
Salonantwort anzeigen
Im Salon fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Die Atmosphäre vor Ort war sehr angenehm. Die Schnitttechnik von Heike hat mich überzeugt. Ich komme gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Ich fühle mich wie immer sehr wohl und ich weiss vorher schon das ich zufrieden aus dem Laden gehe werde vielen Dank dafür
Salonantwort anzeigen
Kompetent, freundlich, sympathisch u persönlich....
Salonantwort anzeigen
Spitze
Salonantwort anzeigen
77
1
77
78
79
192
79