Iris Tiemann- Hairlounge Bewertungen

Hauptstraße 23, 21279 Hollenstedt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1539 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich komme gerne wieder. Ich wurde sehr freundlich bedient und bin rundum zufrieden.
Ich war/bin super zufrieden. Nette Leute, gute Beratung und vorallem hat man sich genug zeit für jeden einzelnen Kunden genommen. Man hat sich nicht wie ein "Massenprodukt' gefühlt ;-) Ich werde auf jeden fall wieder kommen :-) Lg Alyssa
Bin hier Stammkunde. Nett und freundlich, wie immer. Gute Stimmung. Mit der Arbeit und Frisur total zufrieden. Immer wieder gerne!
Sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter. Kompetenz ist wenn man die Kollegen mal fragt, damit die Farbe richtig gut wird! Die Damen beherrschen ihr Handwerk. Die Schnitte sind wochenlang gut. In diesem Salon geht es sehr leise und entspannend zu! Vielleicht hört man mal nen Fön, gesprochen wird diskret leise. Der übliche Friseur-Smalltalk kann sein - muss aber nicht.
Vielen Dank. Wie immer alles super.