Iris Tiemann- Hairlounge Bewertungen

Hauptstraße 23, 21279 Hollenstedt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1542 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mit der Beratung von Frau Sabrina bin ich sehr zufrieden, dem zufolge ist auch meine Frisur ausgefallen. Den modernen und freundlichen Friseusalon finde ich ausgezeichnet. Die Internetseite ist sehr aufzuschlußreich, vor allem gefällt mir der Terminkalender. Alles in allem , ein Frisurbetrieb für die heutige Zeit. Freue mich auf meinen nächsten Besuch, den ich am Wochenende in aller Ruhe buchen konnte und nach kurzer Zeit die Bestätigung erhielt. Top.
Handwerklich sehr gut und nette Damen.
Ich bin wie immer sehr zufrieden!
Man ist alles in allem sehr gut aufgehoben, freundliche Beratung, super Ergebnisse, ein kleiner Urlaub aus dem Alltag
Ich war unzufrieden: Termine werden im 10 min Takt vergeben und 15 min nach Termin weder eine Ansage z.B. es verzögert sich etwas, stattdessen kommen neue Kunden und werden sofort bedient. Das ist für mich ein no go daher werde ich nicht wiederkommen!!!!!!!!!