Iris Tiemann- Hairlounge Bewertungen

Hauptstraße 23, 21279 Hollenstedt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1542 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Annika ist einfach der Hammer!
Für mich war das der 2. Termin bei Frau Tiemann persönlich und ich bin sehr zufrieden, sowohl mit der angenehmen Atmosphäre im Salon als auch mit dem Ergebnis. Diesen Salon kann ich sehr empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!
Haarlänge in mm oder cm? Das ist hier die Frage!
Ich bin mittlerweile Stammkunde bei Frau Tiemann. Man wird IMMER freundlich begrüßt und auf jeden Wunsch wird eingegangen. Auf das Fachwissen der Damen kann man komplett Vertrauen. Eine freundliche und nette Atmosphäre. Für mich gibt es keinen anderen landen mehr.
Beratung hat mir gut gefallen! Ich bin sehr zufrieden mit Schnitt und Farbe! Auch der Service war sehr zuvorkommend! Wünschenswert wären Malsachen, Bücher, Spiele o.ä. für Kinder, die Mütter oder Väter zum Friseur begleiten!