Iris Pohl Make Up Art & Style Bewertungen

Eberswalder Straße 30, 10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
173 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolle Wimpern. Exakte Arbeit. Komme gerne wieder
Ich gehe schon 2 Jahre zu Iris und wurde noch nie enttäuscht. Tolle Behandlung, Sehr liebe und qualifizierte Frau. Ein super herzlichen Empfang vom ersten Moment. In der Corona Zeit auch ein sehr professioneller Umgang und trotz allen Maßnahmen fühlt man sich wohl, weil man auch weiß das man mit einem traumhaften Augenaufschlag aus ihrem Geschäft kommt. Zu 100 %eine Weiterempfehlung.
Bei Iris is jedes Mal eine wirkliche Wellness Erfahrung, für Körper und Seele <3
Sehr Freundlich und professionell
Immer wieder gern und besser geht's nicht. Eine sehr kompetente und aufmerksame Dame, die ihr Handwerk versteht.