Iris Pohl Make Up Art & Style Bewertungen

Eberswalder Straße 30, 10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
173 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wimpern ganz toll. Iris hat einen Look gewählt, der mir sehr gut steht. Verlasse mich jedes mal auf ihre Empfehlung und es sieht immer top aus
nach einer ausführlichen Beratung habe ich seit 10 Monaten Wimpern Extensions, durch die Erfahrung der Stylistin ist die Qualität überragend, meine eigenen Wimpern leiden nicht darunter, nach 3 -4 Wochen lasse ich die wenig abgefallenen Wimpern nachfüllen. (Meine eigenen Wimpern sind ganz hell)!!!, schon deshalb ich finde es genial, weil es super aussieht und ich mich nicht mehr schminken muss.
Ich kann Iris Pohl allen MakeUp und Wimpern-Extension Interessierten empfehlen. Das Ambiente ist zum Wohlfühlen und Entspannen, Iris ist sehr einfühlsam und in ihrer Arbeit perfektionistisch und das Ergebniss am Ende ist einfach nur "Wow". Ich gehe seit 6 Monaten regelmäßig zu ihr und fühle mich sehr gut aufgehoben. Das Preis-Leistungsverhältniss ist sehr fair. Im Vergleich zu Anderen Anbietern zählt Iris nicht jede gesetzte Wimper, sondern klebt so viele Wimpern bis es ein einheitliches, schönes Bild ergibt. Ich bleibe gerne Kundin!