Irina PMU

5,0
8 Bewertungen
Düppelstraße 23, , Berlin Zehlendorf, Berlin, 14163
Geöffnet Heute: 10:00 - 17:00
Last Minute und Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mir hat an diesem Salon alles gefallen
Gute Beratung, freundliche Atmosphäre und tolle Arbeit. Ich bin jedes Mal sehr zufrieden, da die Beratung gut und individuell auf einzelne Bedürfnisse abgestimmt ist. Bravo Irina und mach weiter so! Außerdem is das Studio schön, gemütlich und sehr sauber. Ich kann nur gerne weiterempfehlen
immer wieder gerne.
Salonantwort anzeigen
Ich kam wegen Eyeliner, Augenbrauen und Lippen, alles war perfekt! Gemütliches und sauberes Büro, alles ist steril und alles wegwerfbar! Irina, ich möchte dir meinen Dank und meine Bewunderung aussprechen! Ich bin sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit und schlafe jetzt eine halbe Stunde länger :) Du bist ein wunderbarer Meister, ich empfehle dich jedem.
Salonantwort anzeigen
Ich war bei Irina für eine Wimpernlaminierung und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!😁 Irina ist sehr freundlich und hat mir Kaffee und Süßes angeboten. Während der Behandlung habe ich mich sehr wohl gefühlt, da Irina sehr professionell und sorgfältig arbeitet. Ich würde auf jeden Fall wieder kommen!!! Vielen Dank, liebe Irina 😘
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Mein Name ist Irina Iavorovici. Ich bin zertifizierte Permanent-Make-up-Meisterin mit drei Jahre Erfahrung in der Beauty-Branche! Mein Geheimnis - ich liebe, was ich tue! Während meiner Arbeit habe ich eine große Anzahl von Kunden glücklich gemacht. Mein größter Vorteil ist die hohe Qualität, die ich meinen Kunden garantiere. Ich bilde mich ständig weiter, um meine Fähigkeiten zu verbessern, Wissen zu erwerben und neue Techniken zu erlernen. Die Schönheitsindustrie entwickelt sich ständig weiter und ich bleibe nie zurück.

Services

Gesicht

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
nur Erwachsene
kinderfreundlich
Produkte
tierversuchsfrei
Internet
kostenloses W-LAN

Saloninfo

Irina PMU
Düppelstraße 23,
Berlin Zehlendorf
14163 Berlin

Keine Lust mehr, morgens Stunden im Bad zu verbringen? Dann besuche das Studio Irina PMU in Berlin, Zehlendorf und lass deine Haut durch Permanent Make-up zum Strahlen bringen. Hier ist bestimmt für jeden etwas dabei.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Die Bushaltestelle Mittelstraße ist neun Minuten vom Salon entfernt.

Das Team

Inhaberin Irina kümmert sich persönlich um die Kunden. Sie hat ein leidenschaftliches Engagement für ihre Arbeit und stellt sicher, dass jeder Kunde sich wohl und gut betreut fühlt. Neben Deutsch spricht sie auch Rumänisch und Russisch.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Das Studio ist trendbewusst eingerichtet und das Ambiente ist freundlich und professionell.
  • Expertise: Irina hat sich auf Permanent Make-up spezialisiert.
  • Produkte & Produktmarken: Du kannst dich auf qualitativ hochwertige und tierversuchsfreie Produkte freuen.
  • Extras: Das Studio ist super mit den Öffis zu erreichen. Zu deiner Behandlung gibt es zudem kostenfreien WLAN-Zugang und kostenlose Getränke. Auch Kinder sind hier herzlich willkommen.
  • Zahlung: Im Salon kann man Barzahlen und per PayPal.
MoMontag
15:0019:00
DiDienstag
15:0018:00
MiMittwoch
15:0019:00
DoDonnerstag
15:0019:00
FrFreitag
15:0019:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Make Up Studios in der Nähe