Elsner-Cosmetic

4,9
232 Bewertungen
Viktoriastraße 26, Koblenz, 56068
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
232 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es ist wie ein Kurz-Urlaub. Seele baumeln lassen, sich rundum wohlfühlen und dann noch mindestens 10 Jahre danach jünger aussehen, was will man mehr. Ich fühle mich immer sehr wohl und gut aufgehoben.
Ich habe mich bei Yunea sehr wohl gefühlt. Cindy Elsner ist sehr feinfühlig, klärt umfassend auf und nimmt jede Angst oder Bedenken. Sie arbeitet äußerst sorgfältig und sehr gewissenhaft. Ich hatte vollstes Vertrauen. Das Ergebnis ist hervorragend und ich bin sehr zufrieden.
Irene Rennig wie auch ihre Tochter Cindy Elsner sind beide sehr professionell und einfühlsam. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, weil die beiden genau wissen, was mir und meiner Haut gut tut.
Cindy Elsner ist eine sehr kompetente Kosmetikerin die ihr Fach sehr gut beherrscht. Ich bin so glücklich mit der Behandlung! Es ist gut geworden. Vielen lieben Dank für die so gute und professionelle Behandlung!
Meine Behandlung bei Irene Rennig war ein absolutes "Highlight" nach einem stressigen Tag. Ich freue mich jedesmal so entspannt und gut aussehend aus dem Studio zu kommen. Ich möchte es immer wieder betonen das man ein so gepflegtes, freundliches Studio und noch mehr so proffesionelle und kompetente Personen sehr selten antrifft. Ganz herzlichen Dank dafür!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

ausgebildete Kosmetikerin und Zahntechnikerin mit medizinisch-dermazeutischen Kenntnissen. Spezialgebiete: Microneedling, Mikrodermabrasion, Fruchtsäurebehandlungen, Mesoporation alle klassischen Behandlungen sowie Maniküre Wimpernverlängerung, Natural Zahnbleaching, Tanning

Services

Körper
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Was unsere Kunden über Cindy sagen

Professionell7

Info

25 Jahre Berufserfahrung im kosmetisch-dermazeutischen Bereich. Ausbilderin und Schulungsreferentin für Kosmetikerinnen und Kosmetikherstellern Hauptgebiete: Permanent Make up, Microneedling, Mesoporation, Mikrodermabrasion, Fruchtsäurebehandlungen und alle klassischen Behandlungen sowie medizinische Fußpflege

Services

Körper
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Was unsere Kunden über Irene sagen

Kompetent13
Professionell7
Erfahren7
Herzlich6

Saloninfo

Elsner-Cosmetic
Viktoriastraße 26
56068 Koblenz

In unserem Instistut bieten wir nicht nur ein umfassendes Programm für Körper und Seele, sondern sind auch ständig auf der Suche nach den bestmöglichen Behandlungsmethoden. Unsere Hauptgebiete liegen im dermazeutischen Bereich. Hier spielen Medizin und Kosmetik sehr eng miteinander um ein optimales Behandlungsergebnis zu erreichen.

Bei uns kann sich sowohl FRAU als auch MANN verwöhnen und verschönern lassen. Dabei legen wir sehr viel Wert auf die individuellen Bedürfnisse und sind bemüht, das "Beste von Ihnen" in den Vordergrund zu stellen.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2021Top Rated 2020Top Rated 2017

Kosmetikstudios in der Nähe