Super Service, leider in einem Zimmer ohne Fenster, aber insgesamt sehr gut
Behandelt von Cristiane•Pediküre
Tom•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super Service, freundliche Mitarbeiterin
Behandelt von Cristiane•Pediküre
Paula•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tolle Erfahrung! Die Behandlung war wie immer super, professionell und die Atmosphäre ist super entspannend. Freue mich jedesmal auf meinen Termin! Vielen lieben Dank :)
Behandelt von Cristiane•Microdermabrasion
Simone•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die perfekte Fußpflege. Persönlich und individuell. Perfekte Sauberkeit und alles sehr sympathisch und freundlich.