Tolle Erfahrung! Die Behandlung war wie immer super, professionell und die Atmosphäre ist super entspannend. Freue mich jedesmal auf meinen Termin! Vielen lieben Dank :)
Behandelt von Cristiane•Microdermabrasion
Simone•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die perfekte Fußpflege. Persönlich und individuell. Perfekte Sauberkeit und alles sehr sympathisch und freundlich.
Behandelt von Cristiane•Pediküre
Andreas•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wirklich toll, großartige Empfehlung für waxing!
Behandelt von Cristiane•Damen Waxing - Beine
Leah•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Dieses Waxing-Studio überzeugt auf ganzer Linie durch seine makellose Sauberkeit, das freundliche Personal und ein absolut faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank der professionellen und schnellen Behandlung war das Ergebnis perfekt glatt und die Sch