INSPIRATION | beauty & more Bewertungen

Hansaring 21, 50670 Köln, Neustadt-Nord

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
55 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Maniküre und Schellack. Ich war sehr zufrieden. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Nette und kompetente Betreuung.
Salonantwort anzeigen
Sehr kluge und erfahrene Kosmetikerin. Sehr angenehme Behandlung!
Salonantwort anzeigen
Sehr nette Damen und ein angenehmer Salon. Die Ultraschallbehandlung war sehr entspannend.
Salonantwort anzeigen
Im Salon wurde ich sehr freundlich begrüßt und an sich hatte ich auch das Gefühl, dass gut gearbeitet wurde! Das Ergebnis überzeugt mich jedoch nicht richtig. Denn am linken Auge hat die Welle nach 4 Tagen an der Hälfte der Wimpern bereits stark nachgelassen, obwohl ich alles eingehalten habe was mir gesagt wirde, also 24 Stunden keine Wasser an die Wimpern usw. Ein paar Tage für 25€ ist schon recht happig! Schade!
Der Preis könnte etwas niedriger sein😊Aber ,sonst bin ich sehr zufrieden ❤Danke🌷
4
1
4
5
6
10
6