INSPIRATION | beauty & more

Hansaring 21, Köln, Neustadt-Nord, 50670

Leider ist INSPIRATION | beauty & more auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

FullyCreation

833 reviews
Hansaring 75, 50670 Köln, Neustadt-Nord

Mr&Mrs Elegant

42 reviews
Marzellenstraße 31, 50668 Köln, Deutschland

Viktoria Gloss - Belgisches Viertel

2166 reviews
Gladbacher Str. 24, 50672 Köln, Neustadt-Nord

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,7
55 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super!
Gründliche und angenehme Behandlung.
Leider halten die wimpern nicht, mittlerweile 300 Euro für nichts ausgegeben. Habe mich jetzt 3 Monate mir einer Bewertung zurückgehalten aber es wird nicht besser. Wimpern sind definitiv nicht im Volumen look, Behandlung dauerte maximal 50 Minuten, zu wenig wimpern für den Preis und die wimpern halten einfach nicht, trotz Pflege. Sehr teuer aber leider gleich 0 von der Qualität. Kosmerikerin aber sehr nett
Salonantwort anzeigen
Elina ist nicht nur unglaublich sympathisch und herzlich, sondern arbeitet auch noch sehr sauber und professionell. Die Behandlung bei ihr war ein richtig entspannender Abend mit Wohlfühl-Faktor, was ich so nicht von anderen Studios gewohnt bin. Rundherum perfekt. Ich komme definitiv wieder!
Tip top, super Ergebnis und Elina ist unglaublich sympathisch!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

INSPIRATION | beauty & more
Hansaring 21
50670 Köln, Neustadt-Nord

Das Beste ist gerade gut genug - das Motto des Salons INSPIRATION - beauty & more spiegelt sich eindeutig in der professionellen Arbeit des Salons in der Kölner Neustadt wieder.

Hier taucht man ab in eine Oase der Entspannung, wo intensive Hautpflege und Verwöhnung nach einer stressigen Woche selbstverständlich sind. Die perfekten Ergebnisse sind dank der Erfahrung und dem verständnisvollen Umgangs mit den Kunden kein Wunder. Das Team geht auf Wünsche und Bedürfnisse individuell ein und beweist stets Kreativität und Empathie.

Ob Kosmetik oder Pflege von Kopf bis Fuß - hier steht der Kunde im Mittelpunkt und genießt die wohlverdiente Auszeit vom stressigen Arbeitsalltag. Alles was man dafür braucht, ist ein persönlicher Termin und den gibt es hier bei Treatwell!

MoMontag
10:0018:30
DiDienstag
10:0018:30
MiMittwoch
10:0018:30
DoDonnerstag
10:0018:30
FrFreitag
10:0018:30
SaSamstag
10:0018:30
SoSonntag
Geschlossen