INSPIRATION | beauty & more Bewertungen

Hansaring 21, 50670 Köln, Neustadt-Nord

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
55 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin ganz begeistert! Ich bin Nagelbeisserin und hatte große Sorge, ob eine Nagelmodellage möglich ist. Durch die freundliche Behandlung wurden mir schnell alle Ängste genommen und meine Nägel sehen endlich wieder schön aus!! Ich komme sehr gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Insgesamt eine zufriedenstellende Arbeit. Das Ergebnis ist schön geworden. Die „trockene“ Maniküre ohne Handbad hat mich etwas irritiert und der Verwöhnmoment hat irgendwie gefehlt. Man fühlt sich eher etwas kritisiert. Ansonsten würde ich, wenn ich nochmal schöne Nägel haben möchte, wieder hingehen.
Salonantwort anzeigen
I have finally found my brow place in Cologne! It’s very difficult to find places that thread instead of wax, and I am so happy with the results. It was obvious that Elina took great care and attention in her work, and I am immediately converted to a regular customer.
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich und professionell. Absolut zu empfehlen! :)
Salonantwort anzeigen
Habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Gerne wieder.
Salonantwort anzeigen