Inform Nagelstudio & Kosmetikcenter Bewertungen

Steinweg 12, 36037 Fulda

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
158 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ergebnis topp, nur leider dauerte die Behandlung fast 1,5h obwohl 20 min geplant waren.
Wie immer tolle Arbeit, wäre sehr schade, wenn es zum letztem mal wäre 😥
Ich wurde freundlich empfangen und hatte pünktlich meine Behandlung. Die Kosmetikerin war sehr freundlich und kompeten. Ihre Arbeit hat sie sehr ordentlich gemacht und hat Rücksicht auf mein Wohlbefinden genommen. Was ich noch nirgends hatte und mich überraschte: Zum Ende hin wurden restliche Haare, die beim Waxing nicht mit raus wollten, mit einer Pinzette nachgezupft. Sehr lobenswert! Ich habe mich rundum wohl gefühlt! :)
Leider hat der Shelllack nicht lange gehalten. Nach ein paar Stunden fiel der 1. Nagel ab. Gut fande ich jedoch, dass ich mein Geld wieder zurück bekommen habe.
Etwas fleckig diesmal nicht ganz zufrieden . Beim ersten mal sprayen alles top gewesen . Diesmal war an den Beinen von hinten fast keine Bräune zu sehen :-(
3
1
3
4
5
15
5