Inform Nagelstudio & Kosmetikcenter Bewertungen

Steinweg 12, 36037 Fulda

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
158 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zur Körperbräunung hier. Ich war erst etwas skeptisch, ich hatte angst, dass ich fleckig werde, oder so komische Ränder bekomme. Ich habe das vorher noch nie machen lassen, und wer will schon fleckig auf eine Hochzeit gehen? *g* Danke Frau Link, dass Sie auf meine Ängste eingegangen sind und Sie haben nicht zu viel versprochen. Das Ergebnis ist echt super geworden, ich war wirklich gleichmäßig braun und Frau Link hat den Braunton auch auf mich persönlich abgestimmt. Somit hat jeder gedacht ich war 2 Wochen in der Karibik :-) Echt eine tolle Sache, wenn man schnell braun werden will, kein Geld für die Karibik hat und kein Sonnenanbeter ist oder auch noch wie ich schlecht braun wird ;-) Vielen Dank. Ich empfehle es auf jedem Fall weiter.
Ohne Reservierung kam ich trotzdem relertiv schnell dran. Der Service ist toll. Habe auch einen leckeren Cappoccino in der Zeit als ich gewartet habe, bekommen. Ich war zur Pediküre mit anschließenden Füße French. Ich kann es nur loben, so sehen meine Füße gleich tip top gepflegt aus. Vielen lieben Dank für die nette Betreuung.
Super Service, angenehme Atmosphäre, bester Cappuccino. War mit meiner Gesichtsbehandlung Top zufrieden. Freue mich schon auf meinen nächsten Termin in 2 Wochen.