Inelle Kosmetikatelier Bewertungen

Stockkamp 17, Altona, 22607 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
72 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
immer wieder gerne
Sehr angenehme und entspannende Kosmetikbehandlung, fühle mich danach immer wie neu geboren und meine Haut ist samtweich.
Alles bestens!!
Ich habe eine perfekte Behandlung und eine gute Beratung mit praktischen Tipps für zu Hause erhalten. Gerade in Bezug auf meine Rozazea wurde die Behandlung abgestimmt und -siehe da- Ergebnisse zeigen sich. Die Rötung ist abgeschwächt. Mehr kann man nicht erwarten.
Ina Lau ist die beste
3
1
3
4
5
11
5