Inelle Kosmetikatelier

5,0
71 Bewertungen
Stockkamp 17, Altona, Hamburg, 22607
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
71 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Frau Lau ist sehr kompetent und super sympathisch. Alles passt, das Ergenis ist perfekt, ich freue mich auf die nächsten Besuche! Absolute Empfehlung!
Die beste Kosmetikbehandlung, die ich seit Langem hatte. Professionelle Behandlung und eine herzliche und warme Atmosphäre, die einen abschalten lässt. Ich freue mich auf den nächsten Termin bei Frau Lau!
Ich bin stets sehr zufrieden mit der Behandlung. Frau Lau ist sehr erfahren und kennt sich dermatologisch sehr gut aus. Ich würde gerne öfter hingehen. 🙂
Sehr freundlich und gründlich
Ina hat sich wahnsinnig viel Zeit gelassen, viele Tipps und Anregungen gegeben. Ich fühlte mich sehr gut beraten und die Behandlung war insgesamt sehr angenehm.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Kosmetikerin seit 1990, gelernt in der Kosmetikschule Leona Pieper in Blankenese im Jahr 1988, geprüft vor der Handwerkskammer Hamburg 1990. Seit 1993 mit meinem Institut: Inelle Kosmetikatelier selbstständig. Früher tätig in Parfümerien, sowie Schönheitsinstitute, mit Familienplanung führte ich meine Kosmetikatelier im Hause. Seit 2013 finden Sie mich in der Waitzstrasse 14 in der 1Etage. Stetige Weiterbildungen sind bei mir selbstverständlich. Ich verfüge über das ganze Repertoire der Kosmetik. Ebenso der apparative Kosmetikbehandlungen. Mit Stolz kann ich nun sagen, das ich auf 30 Jahren Berufserfahrung zurückgreifen kann. Kosmetik ist meine Leidenschaft!

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Kontaktlose Bezahlung

Saloninfo

Inelle Kosmetikatelier
Stockkamp 17
Altona
22607 Hamburg

Nach dem Besuch im Studio Inelle Kosmetikatelier in Hamburg Altona wirst du nicht nur äußerlich eine positive Veränderung wahrnehmen. Hier wird rundum etwas für dein Wohlbefinden getan. Das Besondere bei diesem tollen Salon ist außerdem, dass eine Kombination von modernen Behandlungsverfahren und natürlichen Produkten angeboten wird.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die S-Bahn-Station Othmarschen befindet sich nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Bei Ina Lau, der erfahrenen Kosmetikexpertin, ist man in guten Händen, wenn es um die Pflege der Haut geht.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Professionell, offen, freundlich.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Guinot, med. Beauty Swiss, Dr. Grandel, Camillen 60.
  • Extras: Es gibt kostenlose Parkplätze in der Nähe des Salons.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe