Inelle Kosmetikatelier

Waitzstraße 14, Hamburg, Groß Flottbek, 22607 Direkt am S- Bahnhof Othmarschen
4,9
56 Bewertungen
Waitzstraße 14, Hamburg, Groß Flottbek, 22607 Direkt am S- Bahnhof Othmarschen

Salonbewertungen

4,9
56 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich schon lange nicht mehr so gut aufgehoben gefühlt, wie bei Frau Lau.
Gut gefällt mir, dass Ina flexibel sich auf ihr Kundin einstellen kann.
Es ist immer eine herrlich Auszeit bei Frau Lau!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Ina
staatl. geprüfte med. Kosmetikerin
5.0
20 Bewertungen

Info

Kosmetikerin seit 1990, gelernt in der Kosmetikschule Leona Pieper in Blankenese im Jahr 1988, geprüft vor der Handwerkskammer Hamburg 1990. Seit 1993 mit meinem Institut: Inelle Kosmetikatelier selbstständig. Früher tätig in Parfümerien, sowie Schönheitsinstitute, mit Familienplanung führte ich meine Kosmetikatelier im Hause. Seit 2013 finden Sie mich in der Waitzstrasse 14 in der 1Etage. Stetige Weiterbildungen sind bei mir selbstverständlich. Ich verfüge über das ganze Repertoire der Kosmetik. Ebenso der apparative Kosmetikbehandlungen. Mit Stolz kann ich nun sagen, das ich auf 30 Jahren Berufserfahrung zurückgreifen kann. Kosmetik ist meine Leidenschaft!

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

Inelle Kosmetikatelier
Waitzstraße 14
Hamburg, Groß Flottbek
22607 Direkt am S- Bahnhof Othmarschen

Herzlich Willkommen im „ Inelle Kosmetikatelier „ in Hamburg Othmarschen!

Bei Ina Lau, der erfahrenen Kosmetikexpertin, ist man in guten Händen, wenn es um die Pflege der Haut geht. Im komfortablen Ambiente können gestresste Hamburger bei klassischen und apparativen Kosmetikbehandlungen sich gänzlich fallen und sich von durchaus faszinierenden Ergebnissen beindrucken lassen.

Bereits seit 2013 ist der Salon ein beliebter Anlaufpunkt vieler Fashionistas - und das hat seine Gründe. Die Kompetenz und Empathie von Ina Lau ( Kosmetikerin seit 1989) spricht für sich und garantiert neben tollem Aussehen die perfekte Abwechslung zum Großstadtrummel. Lernen Sie mich kennen, ich freuen mich auf Sie. Ich arbeite mit der französischen Firma „GUINOT“ seit 1994 erfolgreich zusammen. Ebenso im Sortiment: med. Beauty Swiss, Dr. Grandel Ampullen, Camillen 60

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Kosmetikstudios in der Nähe