Inelle Kosmetikatelier Bewertungen

Stockkamp 17, Altona, 22607 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
72 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Seit über 20 Jahren bin ich Kundin bei Ina Lau. Bei Umzügen familiärer Art bin ich gern gefolgt und hatte nur den einen Grund: Absolute Zufriedenheit! Frau Lau ist eine sehr erfahrene und kompetente Kosmetikerin.Ihre Behandlungen sind wohltuend, gründlich und sorgfältig. Frau Lau hält sich immer auf dem aktuellen Stand, was kosmetische Neuerungen betrifft und wendet diese an. Sie arbeitet mit sehr guten Produkten. Darüber hinaus ist Frau Lau eine warmherzige Person, in der Behandlungszeit bei ihr fühle ich mich immer sehr wohl. Sie sorgt in der Kabine für eine freundliche , angenehme Situation. Jedes Mal wenn ich nach Hause gehe, fühle ich mich entspannt und zufrieden. Ich hoffe, dass ich noch sehr lange als Kundin bei Frau Lau sein kann.
Seit vielen Jahren nehme ich nicht umsonst einen so langen Fahrtweg alle 4 Woche auf mich. Frau Ina Lau beschert mir jedes Mal einen kleinen Urlaub in dem ich alles vergessen kann und die Behandlung einfach nur genieße, dafür ein grosses Dankeschön! Gäbe es eine Bewertung, so würde sie „ Super-Perfekt“ ausfallen.Frau Ina Lau geht herzlich , perfekt und professionell auf meine Bedürfnisse ein,bildet sich fortlaufend weiter und ist sehr interessiert an neuen Trends. Ich kann Frau Lau nur wärmstens empfehlen, ob Gesichtsbehandlung, Pediküre oder Maniküre etc. man ist einfach in den besten Händen.
Ich bin seit 30 Jahren Kundin bei Frau Lau. Ihre wirklich hochklassige Gesichtsbehandlung ist all die Jahre gleichbleibend auf einem sehr hohem Niveau geblieben. Neue Entwicklungen auf dem Kosmetikmarkt halten bei ihr in regelmäßigen Abständen Einzug. Die Gesichtsbehandlung inklusive Augenbrauen und Wimpern färben ist eine Wohltat. In sehr entspannter Umgebung, bei angenehmer, leiser Musik ist es immer wieder eine Freude die Termine wahrzunehmen. Die Massage am Schluss und die Anti Falten Behandlung lässt einen hinterher 10 Jahre jünger aussehen. Auch die Pediküre lässt keine Wünsche offen. Im Gegensatz zu Nagelstudio Ketten, wird sich hier sehr viel Zeit genommen und die Füße sind nach der Behandlung so, wie man es sich wünscht. Der Nagellack hält super lange. Hier merkt man eben den Unterschied zwischen einer Fachkosmetikerin mit langjähriger Ausbildung und Erfahrung und schnell angelernten Kosmetikerinnen. Die kleinen Aufmerksamkeiten (Kaffee oder Tee zu oder nach den Behandlungen) und die schöne Umgebung führen dazu, dass man sich rundum wohl fühlt. Für mich gibt es keine Kosmetikerin, die es mit Frau Lau aufnehmen könnte und ich bin sehr froh, dass es sie gibt.
Ich bin seit 24 Jahren Kundin bei Frau Lau.Frau Lau ist eine professionelle, kompetente und einfühlsame Kosmetikerin! Nach der Kosmetikbehandlung fühle ich mich wunderbar gepflegt und schön,von Kopf bis zu den Füßen! Ich kann Frau Lau nur weiter empfehlen!!! R.Sch.
10
1
8910
11