Individualist Beauty & Ästhetik

Schildergasse 101a, Köln, Innenstadt, 50667

Leider ist Individualist Beauty & Ästhetik auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Skynsstudio

12 reviews
Benesisstraße 14-16, 50672 Köln, Altstadt-Nord

Aram Barbershop

1945 reviews
Geyergasse 3, Altstadt-Nord, 50667 Köln

Cindy Nails Köln

1132 reviews
Breitestraße 56-80 (unten in der Ubahnstation), 50667 Köln, Altstadt-Nord

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,3
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ok
Danke, bin sehr zufrieden. Ich hab meine Wimpernverlangert, alles war super und schön. Ich komme gerne wieder.
Das Ergebnis der Wimpernverlängerung ist super. Angenehme Behandlung und sehr nette Mitarbeiter.
War zufrieden vielen Dank
Danke für die "neuen" Wimpern, sind top
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Individualist Beauty & Ästhetik
Schildergasse 101a
50667 Köln, Innenstadt

Wer auf der Suche nach einem guten Kosmetikstudio in der Kölner Innenstadt ist, hat ihn mit dem wunderbaren Salon Individualist Beauty & Ästhetik gefunden. Hier bekommst du eine Auswahl an Kosmetikbehandlungen, wie beispielsweise Wimpernverlängerungen, Permanent Make-up oder Gesichtsbehandlung für die Pflege deiner Schönheit! Der Salon ist durch seine tolle Lage außerdem ganz einfach zu erreichen. Buche jetzt unkompliziert und schnell deinen Wunschtermin online oder per App mit Treatwell!

High-Tech Gesichts- und Körperbehandlungen, perfekte Wimpernverlängerungen oder ein Typgerechtes Make-up - all das findest du bei Individualist Beauty & Ästhetik-Zentrum im Herzen von Köln! Das kompetente Team berät dich gekonnt und legt großen Wert darauf, deinen Wünschen zu entsprechen. Das Team nimmt sich Zeit für deine Schönheit und das sieht man den fantastischen Ergebnissen an! Die hochwertigen Behandlungen haben ein Ziel und das ist dein Wohlbefinden, sodass du den Salon glücklich verlässt und dich schon auf den nächsten Termin bei den Profis freuen kannst! Komm vorbei und lass dich begeistern!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen