Tolles Ambiente, tolle Behandlung, super freundlich!
Behandelt von Andrea Schäfer-Hötzsch
Slaven•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung! Würde ich jedem sofort weiter empfehlen.
Behandelt von Andrea Schäfer-Hötzsch
Sabrina•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer perfekt!!!
Behandelt von Andrea Schäfer-Hötzsch
c.•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach zu viel Sonne ist mein Gesicht wieder optimal versorgt. Die Produkte von Dr. Eckstein sind sehr gut, die Behandlung ist sehr professionell und in angenehmer Atmosphäre und auf der perfekten Liege. Alles prima!
Behandelt von Andrea Schäfer-Hötzsch
Sabine•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre, tolles Ergebnis, Produkte zum ausprobieren bekommen! Sehr zufrieden, gerne wieder!