In the Pink - Das blühende Leben Bewertungen

IM UMZUG. Vorübergehend geschlossen. Volmerswerther Deich 151-155, 40221 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
537 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schönes Wohlfühl- Ambiente, erfahrene und fach-sachkundige Kosmetikerin Bis jetzt hat noch niemand meine Augenbrauen so toll gezupft - schmerzfrei und sie sind auch nach 2 Wochen noch in Form! Traumhaft die Contourlift Modellage: beim Entfernen der gelben Creme wurden direkt ein paar Jahre mit entfernt.. Pink: Lieblingsfarbe und Salon
Eine Behandlung bei Andrea ist Entspannung pur! Zur Behandlung kann ich aus meiner Erfahrung nur sagen, dass mich diese absolut überzeugt hat. Beratung und Behandlung wie aus einem Guss waren. Das Ergebnis der Gesichtsbehandlung war 1-A und auch die Pflege Hinweise für zu Hause ergaben für mich Sinn. Den nächsten Termin habe ich bereits fest gebucht.
Ich hatte ein absolutes Wohlfühlstündchen.... und das Ergebnis konnte sich sehen lassen... Tidy Up – gerne mal wieder!
Salonantwort anzeigen
Andrea Hötzsch versteht ihr Handwerk! Es war wundervoll, unglaublich entspannend und die Veränderung sofort sichtbar. Ich war verblüfft, begeistert und ich fühle mich sprichwörtlich wie das 'blühende Leben'! Meine Haut und ich sagen Danke für dieses wundervolle Wohlfühlprogramm und können In-the-Pink nur weiter empfehlen! Ich komme ganz bald wieder! Liebe Grüße, Julia Plugge
Salonantwort anzeigen