Die Nägel werden perfekt gemacht und es wird ständig auf das Wohl der Kundin geachtet. Das Studio ist insgesamt sehr empfehlenswert, vor allem wegen Tatiana.
Behandelt von Tatiana•Gel Maniküre
Laura•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tatiana ist Perfektionistion und sehr nett. Für Perfektionismus muss man aber einiges an Zeit mitbringen :)
Behandelt von Tatiana•Pediküre
David•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Pediküre!
Behandelt von Tatiana•Pediküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich war das erste Mal zur Gesichtsbehandlung bei Tatjana. bisher nur Maniküre und Pediküre. Auch diese Behandlung war sehr angenehm. Meine Haut fühlt sich viel glatter an.