Ich bin jetzt das zweite mal zu verschiedenen Behandlung da gewesen. Super Arbeit, schönes Studio, sehr sauber. Der Service ist Wahnsinn gut, Tatiana nimmt sich sehr viel Zeit zur beste Beratung. Das Endergebnis war immer super. Wird bzw. ist mein persönliches Lieblingsstudio.
Behandelt von Tatiana•Wimpernwelle
Simone•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Dame und sanfte Behandlung. Ich glaueb sie versteht was von ihrem Job
Behandelt von Tatiana•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schönes, sauberes Studio. Angenehme Atmosphäre. Es wird sauber und gründlich gearbeitet und es wird sich entsprechend viel Zeit genommen.
Könnte mein Stammstudio werden;)
Behandelt von Tatiana•Sugaring
Jelena•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Behandlung und Ergebnis waren gut, Inhaberin sehr freundlich. Süßes, kleines Studio
Behandelt von Tatiana•Augenbrauen & Wimpern färben
Cynthia•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wird alles mit so grosser Sorgfalt gemacht, einfach super. Komme immer wieder gerne