Wie immer eine sehr gründliche und angenehme Pediküre mit einem perfekten Ergebnis.
Der Salon ist sehr sauber und man fühlt sich rundum wohl.
Behandelt von Tatiana•Gel Pediküre
Rebecca•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tatiana ist eine perfekte Kosmetikerin, die ihren Job mit viel Liebe und Begeisterung ausübt.
Behandelt von Tatiana•Gel Maniküre
Anna•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbar 😊
Behandelt von Tatiana•Gel Maniküre
Isabel•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tatiana war super! Das war mein erstes Sugaring und sie hat mir alles ganz lieb erklärt & meine Angst genommen. Kann ich nur weiter empfehlen!
Behandelt von Tatiana•Sugaring
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super zufrieden mit dem Ergebnis. Hatte dieses Mal meine fünf Monate alte Tochter dabei. Tatiana war so bemüht die kleine nicht aufzuwecken und hat sich trotzdem die nötige Zeit genommen, gründlich wie immer zu arbeiten 😄. Fand ich echt super von ihr!