Ich würde gerne viel mehr Sterne geben aber gibst nicht.Ich bin begeistert.Nur weiter so.Ich komme gerne wieder👍❤
Behandelt von Tatiana•
Damen Waxing - BikiniAlle anzeigen
Tamara•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, sehr professionelle Arbeit und eine wundervolle Persönlichkeit!
Behandelt von Tatiana•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Jacqueline•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, sehr professionelle Arbeit und eine wundervolle Persönlichkeit!
Behandelt von Tatiana•Gel Pediküre
Jacqueline•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, einfach perfekt! Man fühlt sich pudelwohl und bin immer sehr zufrieden nach den Terminen! Tatiana versteht ihr Handwerk und geht auf Kundenwünsche ein!
Behandelt von Tatiana•Gel Pediküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Auch diesmal bin ich mit wunderschönen Nägeln aus dem Studio gekommen. Danke liebe Tatjana