Hatte heute meine erste Maniküre und Pediküre - das Ergebnis ist super! Tatiana ist sehr lieb und eine Perfektionistin. Ich komme gerne wieder :)
Behandelt von Tatiana•Gel Maniküre
Chiara•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut empfehlenswert in jeder Hinsicht. Ich komme gerne wieder!
Behandelt von Tatiana•Gel Pediküre
Yolanda•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war heute das erste mal bei Tatjana, aber ich könnte nicht zufriedener sein. Das Sugaring lieg unkompliziert und sauber ab. Währenddessen hat sich Tatjana mit mir unterhalten, so dass die Zeit sehr schnell verging und die Schmerzen erträglich waren. Komme gerne noch einmal 😊