Die beste Mani- und Pediküre die ich jemals hatte! Mega saubere, genaue Arbeit! Tatiana war super freundlich und man hat sich sehr wohl gefühlt! Ich komme definitiv wieder!
Behandelt von Tatiana•Gel Maniküre
Laura•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Behandlung! Sehr nett und professionell. Ich komme wieder.
Behandelt von Tatiana•
PediküreAlle anzeigen
Susanne•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gründliche und aufmerksame Behandlung
Behandelt von Tatiana•Sugaring
Yana•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder begeistert von Tatiana. Ob Pediküre oder Gesichtsbehandlung, Tatiana arbeitet gründlich, ruhig und mit einem fantastischen Ergebnis. Vielen Dank :-)