Sauber, gründlich, kurzweilig und freundlich - beste Erfahrung 💫🫶🏼
Behandelt von Tatiana•Sugaring
JR•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum zufrieden .
Perfekte Pediküre, besser geht’s nicht !
Behandelt von Tatiana•Gel Pediküre
Conny E. •vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann dieses Studio wärmstens empfehlen! Tatiana ist sehr freundlich und professionell. Mit der Gel Maniküre bin ich äußerst zufrieden, die Arbeit war perfekt und die Dauer wie Haltbarkeit der Nägel ausgezeichnet.