Kam früher zum Termin und wurde sofort behandelt. Wimpern sehen sehr gut aus danach. Bin zufrieden!
Behandelt von Tatiana•Augenbrauen & Wimpern färben
Sabine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Ergebnis! Gerne wieder!
Behandelt von Tatiana•Gel Maniküre
Mena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Für meine Hochzeit habe ich mir eine Maniküre gegönnt. Ich bin wunderbar beraten worden und habe mich rundum super aufgehoben gefühlt. Sehr empfehlenswert!!!
Behandelt von Tatiana•Gel Maniküre
Lilli•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte heute einen sehr professionellen und auch total freundlichen Termin bei Tatiana. Gerne wieder!
Behandelt von Tatiana•Augenbrauen & Wimpern färben
Nicole•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gründliche Behandlung und Tatiana war super nett.