Wieder einmal eine perfekte Pediküre erhalten. 😍 Ich bin jedes Mal zufrieden, wenn ich den Salon verlasse. 🥰 Wirklich zu empfehlen! 🌟 Außerdem ist Tatiana sehr nett und man kann sich super mit ihr unterhalten. Freue mich auf den nächsten Termin.😊
Behandelt von Tatiana•Gel Pediküre
Larissa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm und entspannent
Behandelt von Tatiana•Pediküre
Doris•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tatiana ist die Beste! 💖 Ich bin super zufrieden mit meiner Maniküre und freue mich schon jetzt auf den nächsten Termin. 💅🏻 Mani & Pediküre kann ich auf jeden Fall empfehlen! Einfach Perfektion!! 😍
Behandelt von Tatiana•Gel Maniküre
Larissa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schönes Ergebnis. Nächsten Termine sind schon gebucht.
Behandelt von Tatiana•Gel Pediküre
Esra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bei Tatjana fühlt man sich sofort wohl. Sie ist sehr sympathisch und fürsorglich. Ich habe eine Fußpflege und eine Gesichtsbehandlung (Microdrrmabrasion) gebucht und war sehr zufrieden. Kann das Studio nur weiterempfehlen!!!